In Hamburg sagt man Tschüß!

39 Pokale haben ein neues Zuhause gefunden!

Wir danken allen Helfern, den Teams in der Turnierleitung, Wertungsrichtern, Tanzpaaren sowie Sponsoren die auch in diesem Jahr zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Links zur den Fotos unserer diesjährigen Fotografen
Carola Bayer (Samstag/Sonntag)
und Detlef Krebs (Sonntag)
finden Sie in der Rubrik „Fotogalerien

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2020 zur 12. Auflage der Michelpokale!

OPEN PRACTICE am Freitag 08.03.19

Auch in diesem Jahr bietet Christine Garau-Heitmann eine Open Practice am Vorabend auf den Turnierflächen des Michelpokals an.
Am 08.03.19 (Freitag) um 20:30 – 22:00 – Kosten: €12,- pro Paar.
Interessenten melden sich bitte per Email bei Christine: info@christineheitmann.de

Vorläufiger Zeitplan aktualisiert

Nachdem nun über 400 Meldungen eingegangen sind, lassen sich auch die ersten Startzeiten abschätzen. Wir sind derzeit noch dabei die genauen Zeitpläne auszuarbeiten,  wir können dennoch schonmal folgende Abschätzungen bekanntgeben:

Sowohl Samstag als auch Sonntag beginnen die folgenden Klassen frühestens zu den Uhrzeiten:

  • ab 09:00 Uhr: D-Klassen
  • ab 10:30 Uhr: C-Klassen
  • ab 13:30 Uhr: B-Klassen
  • ab 16:00 Uhr: A-Klassen

Die Turniere der HGr A und  SenI A werden auf der Gesamtfläche (ca 26mx15m) stattfinden und findet daher geschachtelt als die letzten Turniere des Tages statt!

Wir werden weitere aktualisierungen hier veröffentlichen und ebenfalls im vorläufigen Zeitplan veröffentlichen.