Update für 2022

Liebe Paare,
angesichts der derzeitigen Coronalage und dem erneuten Anstieg der Fallzahlen, können wir leider noch keine verlässliche Aussage dazu treffen ob die Michel-Pokale 2022 stattfinden können.

Die Bundesregierung und der Senat der Stadt Hamburg haben jüngst zur Reduzierung der Kontakte, insbesondere bei Veranstaltungen, aufgefordert.

Als Orgateam versuchen wir unser Möglichstes die Veranstaltung Ende Februar stattfinden zu lassen. Können aber aufgrund der dynamischen Lage derzeit keine verbindlichen Aussagen treffen.

Wir empfehlen allen Interessierten die Hotelreservierungen und Bahntickets buchen wollen, stornierbare Optionen zu wählen. Da es auch zu kurzfristigen Absagen kommen kann.

Die Michelpokale sind derzeit noch nicht in der ESV veröffentlicht, je nach Lageentwicklung werden wir versuchen die Turniere gegen Mitte bzw. Ende Januar freizugeben.

– Das Orga-Team