15. Michel-Pokale vergeben – see you in 2024!

Die 15. Michel-Pokale sind ausgetragen. Nach langer Pandemiepause und personellen Wechseln konnten wir den Neustart erfolgreich gestalten.
Zwei Tage mit 47 Turnieren von Haupgruppe bis Senioren IV liegen hinter uns.

Wir hoffen allen hat die Veranstaltung gefallen und können wünschen uns 2024 wieder viele Paare bei unseren Turnieren begrüßen zu dürfen.

Ein besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, Funktionären und Wertungsrichtern sowie den aktiven Paaren, die in gewohnter Tradition die Michel-Pokale zu einer gelungenen Veranstaltung machen.

Die Ergebnisse beider Tage sind veröffentlicht (siehe „Ergebnisse“)  und wir gratulieren allen Siegern zu ihren neuen Pokalen und wünschen allen Aufsteigern viel Erfolg in den neuen Startklassen.

Das Organisationsteam verabschiedet sich für 2023 und sagt „Auf Wiedersehen bei den 16. Michel-Pokalen im Jahr 2024“.